Kategorie-Archiv: Chillouts

Chillouts

„It all begins in your head!“ – Mit diesem Slogan wirbt die Marke Chillouts für ihre sportiven Kopfbedeckungen. Chillouts gehört zum Jungunternehmen arthouse, das im Jahre 1998 im bayrischen Jengen in einer heruntergekommenen Garage gegründet wurde. Die arthouse GmbH & Co. KG fungierte in den ersten Jahren als eine Art Großhandel für modische Accessoires sowie Schmuck und Sonnenbrillen. Nach wenigen Jahren entschieden sich die Gründer des Unternehmens dazu, ihren eigenen Weg zu gehen und ebneten damit auch den Weg für die Erfolgsmarke Chillouts. Mit der ersten Kollektion, die im Jahre 2003 fertiggestellt wurde, sollten von nun an ausgefallene Kopfbedeckungen und wärmende Winteraccessoires das Angebot der arthouse GmbH & Co. KG ergänzen. Dank des großen Erfolges der Kollektion ist Chillouts zum Hauptteil des Geschäftes geworden, dessen Nachfrage stetig ansteigt. Heute finden Kunden bei Chillouts über 250 verschiedene Winteraccessoires, wärmende Mützen sowie eine modische Sommerkollektion. Für die nächsten Jahre hat Chillouts große Pläne: Man möchte in Europa expandieren, um noch mehr Kopfbedeckungsliebhaber für sich zu gewinnen.

Bei Chillouts finden modebewusste Damen, Herren und Kinder zeitgemäße Kopfbedeckungen und Accessoires in ausgefallenen Designs. Mit grober Strickware in knalligen Farben sagt Chillouts dem trüben Winterwetter den Kampf an, während die Sommerkollektion des Labels mit trendigen Caps, legeren Stoffhüten und freche Bandanas aufwartet. Das junge Unternehmen präsentiert seine Kopfbedeckungen nicht nur in farbintensiven Mustern, wie Glencheck, Ethno oder Paisley, sondern legt auch viel Wert auf trendaktuelle Modelle. Egal ob Sie in der warmen Jahreszeit nach einem modischen Strohhut mit farbenfrohem Ripsband, einem breitkrempigen Fedora oder einer legeren Armycap suchen – Chillouts lässt keine Wünsche offen. In der Winterkollektion fällt Damen, Herren und Kindern bei dem großen Angebot der Marke die Wahl der richtigen Kopfbedeckung sichtlich schwer. Von grobgestrickten Pudelmützen bis hin zu modischen Beanies in knalligen Farben finden Sie bei Chillouts alles, was das Herz begehrt.